Vita!

1965 in Anklam geboren, aufgewachsen in Greifswald, habe ich nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre (TU Wismar) mit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin (DAA Osnabrück) begonnen. Nach dem Basiswissen der Physiotherapie ließ ich mich zur Manualtherapeutin ausbilden.


Weil sich dieses Wissen jedoch nur auf Funktionsstörungen des Bewegungsapparates beschränkte, fühlte ich mich noch nicht am Ziel. Deshalb entschied ich mich für die ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise, welche die Osteopathie bietet.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin bietet meiner Arbeit noch weitergehende Möglichkeiten.

Wir Menschen sind doch so viel mehr!
Sind wir nicht ein Ganzes?

Gehört nicht das Betrachten von Körpersystemen, Geist, Seele,
Emotionen, Gewohnheiten, Umfeld... zur ganzheitlichen Behandlungsweise dazu? Reicht es Ihnen aus sich auf einzelne Körperteile reduzieren zu lassen?

Wie fühlen Sie sich?